Silli de Wit - Silvester von Hößlin - UHu-Theater der Kleinkunst e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Silli de Wit - Silvester von Hößlin
Was weiß ich - ein musikalisches Solo

04. Februar 2022, Freitag
Silli de Wit - Silvester von Hößlin
"Was weiß ich - ein musikalisches Solo"

Nach jahrelanger Arbeit in unzähligen Rollen als festes Ensemblemitglied im Schauspielhaus Hannover, ist WAS WEISS ICH das musikalische Solo von Silvester von Hößlin alias Silli de Wit.
Es geht um die großen Fragen: Wer weiß was? Was weiß ich? Und wie jetzt? Welchen Betrag kann man unter „Förderung steuerbegünstigter Zwecke“ eintragen? Ich liebe Dich? Warum nicht seine Gefühle auch mal nicht zeigen? Und natürlich: Wottefack? Außerdem ist es ja so, dass man morgen vielleicht schon tot ist und da ist es besser, heute eins zu singen. Be Silli and sing!
Info
Theaterbüro: UHu-Theater | Bernwardstraße 11a | 30519 Hannover
 E-Mail: reuko@web.de
 Mobil: 0173 - 15 99 581



Letzte Aktualisierung: 09.01.2022
Zurück zum Seiteninhalt